Quantcast
Channel: Phoneblogger » Windows 8
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Huawei 4Afrika

Während man in Europa kaum noch jemanden sieht, der mit einem normalen Handy telefoniert, ist das auf dem schwarzen Kontinent noch der Fall. Während man hier Smartphones sieht soweit das Auge reicht...

View Article



Microsoft`s Surface Pro – Erste Testberichte

Am 09. Februar ist es soweit und das neueste Werk, welches auf den Namen Surface Pro hört, aus dem Hause Microsoft wird käuflich erhältlich sein. Der große Bruder des Surface ist ein Windows 8-Tablet...

View Article

Newsflash #1

Die Zeit der großen Messen ist nun erstmal vorbei. Anfang Januar stand die Consumer Electronics Show in Las Vegas an. Und die vergangenen beiden Wochen wurden von dem Mobile World Congress in Barcelona...

View Article

Laufen Tablets und Smartphones dem PC den Rang ab?

Als der Tabletmarkt mit der Vorstellung des iPads im Januar 2010 in die Puschen kam bzw. überhaupt erst entstand, wurde gemunkelt, wer so etwas denn überhaupt brauchen könne. Doch schon bei den...

View Article

Newsflash #7

Letzte Woche gab es keinen Newsflash, denn irgendwie herrscht gerade ein wenig Ebbe mit News, die wirklich von Bedeutung oder allenfalls eine Randnotiz wert sind. Diese Woche möchte ich aber gleich mit...

View Article


Newsflash #8

Montag ist irgendwie traditionell schon der Tag, an dem ich euch einen kurzen Abriss präsentieren möchte, was es gerade alles Neues aus der Technikwelt gibt. Zeit also für einen kurzen Newsflash. Seit...

View Article

Das große Windows 8 Desaster

Die Überschrift spricht eigentlich schon für sich. Ende vergangenen Jahres wurde der Nachfolger von Windows 7 veröffentlicht. Microsoft bestritt mit diesem völlig neue Wege. Die seit bald zwei...

View Article

Nokia Lumia 925

Da ist es also: Mit Spannung war die Ankündigung der neuen Modelle aus der Lumia-Serie erwartet worden. Jetzt war es soweit und das Nachfolgemodell des Lumia 920 hat das Licht der Welt erblickt. Zeit...

View Article


Newsflash #10

Auf Grund fehlender großartiger Neuigkeiten gibt`s zum Ende der Arbeitswoche noch einen kurzen Newsflash, um mal ein paar aktuelle Sachen aufzugreifen, die nicht unbedingt einen eigenständigen Artikel...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC